ZEM GmbHTechnologie-Management
 

Über uns

ZEM GmbH beschäftigt sich seit 1997 mit zeitaktuellen Themen für Mensch, Tier, Pflanze und Umwelt.


Als Management-Unternehmen für neue Technologien sind wir in unterschiedlichen Unternehmensbereichen aktiv. Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Marketing von Produkten für verschiedene Fachgebiete zählen zu unseren Möglichkeiten, ebenso die Erbringung von Dienstleistungen.


Schwerpunkte wie die Sparten Medizin und Umwelt wurden 1998 respektive 1999 in unser Aktivitätsportfolio aufgenommen. Seit 2001 erforschen wir zudem interaktive Zusammenhänge zwischen Leben,  Materie und Licht; und betreiben angewandte Projektarbeit anhand vorliegender Erkenntnisse.


Forschung & Entwicklung

Die Teilnahme an Forschungsprojekten sowie die Entwicklung von marktfähigen Produkten und Systemen, deren Verifizierung auf Wirksamkeit und Nutzen bilden auch heute noch wichtige Pfeiler in der Schaffung von Mehrwert in der Philosophie des Unternehmens.


Unsere Leistungen

Wir vertreiben ausgewählte, erstklassig wirksame Produkte und bieten Beratung und Dienstleistungen in unseren Themengebieten an: Medizinprodukte (insbesondere Erste-Hilfe), Licht (und seine Anwendungen) sowie Erdkontakt (elektrisches Null-Volt-Feld respektive wie Sie Erd-Elektronen als Antioxidantien nutzen können).